KOHABITATION
  Startseite
  Archiv
  Pics
  Satire....^^
  Irrelevantes Zeugs
  LIEBE
  Männerfeindlich?..
  ich über lara
  ich über rosa
  Gästebuch
  Kontakt

   Daniel
   ebaumsworld
   Bambusratte
   Ne$$a
   DE KLEENE NILS

http://myblog.de/kohabitation

Gratis bloggen bei
myblog.de





goiles wedda

is ja richtig geil dachte schon der sommer kommt gar net mehr^^ naja bin heute zu hause gebliebe kanns aber trotzdem net rischtisch genießn leida hab soviel zu tun
naja auf jedenfall wollte ich mich mal ganz lieb bei meinen süßen bedanken das sie immer für mich da sind und immer zu mir halten!!! Danke ROSA, ANGI, JULIA, NESSA, ANNA, MICHELLE, JENNY, RE, SABRINA, MIA, JOY, JASMIN, SANDRA, MARIANA, ANKA, ANNA D, JOCHEN, CHRIS!!!!!!!!! Liebe euch!!!

Eure Lala
12.6.06 15:19


hey alles klar ich weiß haben uns n dreck um die hp gekümmert hatten aber einfach no time abschlussfahrt, abschlussprüfungen und schule ausbildung und so n kram waren einfach wichtiger sry! aber jetzt ist ja so ziemlich alles fertig bald haben wir es geschafft^^am 6.7.06 ist es soweit das war der letzte tag für uns an der kls

naja aufjedenfall hat sich krass viel verändert in der zeit! möchte aber nicht alles aufzählen und so ist zu verletztend und es interessiert ja eh net alle also scheiß drauf...!!!

naja was könnte euch denn interessieren??? Rosa und ich waren jetzt am pfingstwochenende auf ROCK AM RING!! des war geil an dieser stelle möchte ich die Schwaben grüßen
war schon toll da!!! haben viele tolle bands gesehen! Tool, Guns´n´Roses, Bullet for my Valentine,Metallica,Bloodhound Gang,Placebo und Depeche Mode! .....ach ja und Reamon und the darkness...jaaa...naja werde mich mal schlafen legen muss sau viel schlaf nachholen aber vorher mach ich noch n paar aktuelle pics hier rin...byebye
7.6.06 14:39


11:26h ich bin total m?de und hab Kopfweh... woran das wohl liegt???.... Heute haben wir keine Schule und ihr schon!! b?h b?h!!^^ naja dann schwing ich mich mal an den geilen arbeitsplan und an die hausarbeit meiner pr?sentation und mach das Badezimmer sauber!!! Mein armer Schatz muss arbeiten =) aber ich geh ja heute nachmittag dann zu ihm, wahrscheinlich ist er dann total m?de und schl?ft! Langweiler!^^
Auf morgen Nachmittag hab ich sowas von keinen bock!! Weihnachtsmarkt in der Schule. Aber am Wochenende dann ist Weihnachtsmarkt in Usingen....GL?HWEIN!!!Yeah^^.....

Der Samstag ist aber noch ein viel mehr bedeutender Tag!! ROSA+CHRIS=1 JAHR .......Herzlichen Gl?ckwunsch.... =D *freu*

Ich liebe dich mein Schatzi!!! kuss kuss Lara


24.11.05 11:41


EIN PERFEKTER MORGEN:

wenn man morgens neben seinem geliebten liegt
seine h?nde langsam ?ber den hals und die seite wandern
er sich an einen dr?ckt
man seine erregung sp?rt
seinen atem
seine k?sse
in einem selbst die glut erwacht
ein kribbeln durch den unterk?rper zieht
g?nsehaut ?ber die br?ste wandert
man das gef?hl des gefickt werdens vermisst
und schlie?lich die geilheit den geist ?berrollt
kann man nicht anders
als sich zu entkleiden
zu k?ssen
sich vor ihn zu knien
und seine st??e entgegenzunehmen
seine h?nde in die seiten gekrallt
ein leises st?hnen hinter einem
weiter und weiter getrieben zu werden
und das erl??ende pochen zu genie?en
seinen samen aufzufangen


es gibt keine angenehmere art den tag zu beginnen
als die geliebte person in sich zu sp?ren
und seiner erregung grund zu sein.
9.11.05 21:10


KWAK ...KWAK ....KWAK............

Hab grad Alfred J. Kwak geklotzt! Die erste Folge: Grad ganz frisch geboren worden! DER IS SOOOO PUTZIG!!!!!!!!!!!!!

Jaja noch genau eine Woche ferien!!!! Ich k?nnt heulen.... mir is totaal langweilig obwohl ich erst seit 49 min wach bin!!!hmmm naja ich werde jetzt mal meinen Ex anrufen und mich dann mit ihm besaufen un soo!!!! ;-)
24.10.05 13:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung